Intel


Gestern Abend fand ein teaminternes Meeting der (Co-)Leader und des Memberrates statt. Besprochen wurden u.a. folgende Dinge:

  • (Neu-)Aufstellung und Definition
  • Umgang untereinander und mit ehemaligen Mitgliedern
  • Futter für SocialMedia Kanäle

Nähere Infos dazu in den bekannten Kanälen.

Servus Beast´s wir begrüßen zwei neue Mitglieder in unseren Reihen und zwar Patrick und Lucas. Die beiden machen passen mit ihrer Art, den dummen Sprüchen und unwichtigerweise aber dennoch erwähnswert: ihrem Skill gut zu uns. Drei ACE in Folge sollten wir ab sofort zur Pflicht machen tongue-out Ihre Bilder findet ihr demnächst unten bei unseren Membern. Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch bei:  Martin (SirKingsten75) oder mir (drill_ger) - oder jedem anderen dem ihr mal vor die Flinte gelaufen seid.

Die Jungs wollten ein einheitliches Auftreten im GhostWar und so haben wir uns zu einem gemeinsamen Avatar entschlossen. Total demokratisch und der Farbe wegen ist dann dies bei rumgekommen. Möge es uns viele erfolgreiche Runden bescheren.

So ihr Killer,

das Forum ist nun online und somit unsere Taktiken online - in die sich jeder der nicht live bei den Train´s war, mal bitte anschaut. Zum Forum geht´s hier lang: Klick

und hier der Direktlink zur Anmeldung: Register

Habt Spass :)

Der Auf- und Ausbau unserer Internetseite beginnt. Ziel ist es, unsere Spieler zu informieren und neuen interessierten Spielern die Möglichkeit zu geben uns näher kennenzulernen.

Kontakt

Ansprechparter vom Team Beast:
Für alle mögliche:
Andy / PSN: Neukoelln44

Was mit der Webseite zu tun hat:
Daniel / PSN: drill_ger

E-Mail: info[at]team-beast.de

Onlinezeiten

24/7

Wir spielen auf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok